DGH in Eitzum braucht kleine Verschönerung

Mängel in den Toilettenräume sollen behoben werden

 

Bei einem Ortstermin in Eitzum haben Schöppenstedts Bürgermeisterin Andrea Föniger und der vor Ort wohnende Ratsherr Philipp Ulrich sich auch das Dorfgemeinschaftshaus angesehen. Unterstützt wurden sie von Jana Höfig, die seit geraumer Zeit dort für die Sauberkeit zuständig ist und entsprechende Mängel anzeigen konnte. U.a. wurden einige Lädierungen in den Toiletten notiert. Das hiesige Bauamt wurde dazu zwischenzeitlich informiert. Kleine Ausbesserungen wie das Begradigen von Hinweisschildern wurden dagegen gleich erledigt. In Augenschein genommen wurden auch die Ausbesserung an der Schulstraße und die Versetzung der Wertstoffbehälter. “Das DGH in Eitzum darf ja aufgrund der Hygienevorschriften nicht genutzt werden. Insgesamt ist die Anlage samt Außenbereich und Spielplatz in einem guten Zustand”, befand die Abordnung. 

Foto1 v.l.: Andrea Föniger, Philipp Ulrich und Jana Höfig sahen sich auch den Thekenbereich im DGH Eitzum an.
Foto2 v.l.: Andrea Föniger, Jana Höfig und Philipp Ulrich vor dem Eingang zum DGH Eitzum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.